Für alle Lesefaulen: "Viel Spaß beim Schauen!"

Klick mich an

Klick mich an


Für alle die gerne lesen, hier ein paar Infos:
3 Jahre Studium in Bonn, verpackt in 320 Sekunden - anders ausgedrückt: in 1230 Bildern.

Herumgekommen an 110 verschiedene Aufnahme-Orten.

Das ganze durchmischt mit 147 unterschiedlichen Personen, 77 Bücher und 37 Tassen, um gut in den Tag zu starten.

Was mir den Anlass dazu gab?

Die mir begegnenden Gesichter der Brasilianer und Malawianer während meiner ZIVI Zeit!

Wie kann es sein, dass die Ärmeren mehr "smilen" als wir Deutschen, wobei wir doch alles haben? Ist es die Sorge um unser Hab und Gut, dass dies uns Kummer bereitet, oder sind wir uns der Gnade nicht bewusst, die wir aus Christus heraus haben?
Ich weiß die Antworten nicht, wenn du sie jedoch weißt, lass es mich wissen!

Auf der Suche nach Freude ist dieser Newsletter entstanden.
Zum Einen möchte ich meine Freude teilen und zum Anderen möchte ich Dich gezielt an dem teilhaben lassen, was in meinen letzten 3 Jahren passiert ist.

Vier große Dankesanliegen, die ich zum Schluss noch loswerden möchte:
1. An David Chakrabarty und Nico Pätkau - fürs Video zusammenschneiden
2. An meinen alten und guten Freund Patrick Kocheise und seiner Band - fürs Musik komponieren
3. An meinen Bruder Heinrich - für die Homepage
4. An DICH, fürs mit mir "smilen"


Du kannst Dich gerne mitteilen: reinhold (Punkt) beck (at) gmail (Punkt) com



P.S.: Smilen ist angesagt : )